Translate

Mittwoch, 10. November 2021

Widerstände? Ablehnung? Trotzphase? Wer nicht laufen will – darf sich tragen lassen ;-)



Ihr 💝Lieben!

Danke für eure nachdenklichen Mails. Ja, ich kenne das auch. Eigentlich wollen wir ein Ziel erreichen, dafür sorgen, dass es besser wird. Und dann das: Innerer Widerstand.

Dafür wird es Gründe geben.

Wer die Ursache kennt, mag mir vielleicht schreiben und wir können gemeinsam überlegen lillicremeraltgeld@t-online.de

Wer eher ein allgemeines Gefühl der Blockade spürt, mag vielleicht diese Blockadenlöser mal ausprobieren. Es ist dann leicht so, als würden wir uns in unser gewünschtes Ziel tragen lassen:

Meine Freundinnen und Freunde waren recht zufrieden:

💝  Remove Blockages ll Subliminal

Die Autorin schreibt: „Release emotional, physical, energetic, spiritual and mental blockages in seconds. Release any resistances. Let go of your past …“

https://m.youtube.com/watch?v=XxrXYap66bc

Hier ist ein Klassiker von Mark Reynolds:

💝  Remove Subconscious Love Blockages Subliminal Binaural Beats

https://m.youtube.com/watch?v=4Y1GdW6iFXs

Aus der neuen Serie von AKUO, der hier sehr beliebt ist:

💝  Blockage Remover: Ultimate Self Worth & Self Acceptance―∎𝘢𝘶𝘥𝘪𝘰

Er schreibt: „This subliminal is part of a Blockage Remover Series and new strategy that has to do with targeting and removing subconscious blockages individually, this particular one being low self worth. (…) Extremely high self esteem. Extremely high self worth. Facilitate easier and more effortless self love every day. Accept yourself fully. Love yourself fully …“

https://m.youtube.com/watch?v=y_S5K_IHtF4&t=29s

Besonders effizient wirken auch diese Remover:

💝  Silent Subliminals - deutsch - Energetischer Blockadenlöser (befreie Dich von negativen Blockaden)

Dazu die Infos: „Ich löse mich von Blockaden, die mir Stress verursachen. Ich lebe frei und fröhlich mein Leben. Harmonie und Dankbarkeit durchströmen mich.  Ich löse mich von schmerzhaften Blockaden und Erfahrungen. Ich sage "Ja" zum Leben. Ich löse mich bewusst von Blockaden aus meiner Vergangenheit.“

https://m.youtube.com/watch?v=Fv-67KJjChA&t=25s

Ich liebe auch Lucy Herzig. Ihre Subliminals sind für mich sehr wirkungsvoll:

💝  Leistungsstarker Flush und Blockierungsentferner – Regengeräusche

Lucy schreibt: „Fühlen Sie sich sofort glücklich, erfrischt und erneuert. Erfrischen und laden Sie Ihr Unterbewusstsein auf. Machen Sie sich ein klares Bild von dem, was Sie wollen. Lass alle unerwünschten Gefühle los, die du nicht mehr brauchst. Lass unbenutzte und unerwünschte Affirmationen los. Befreie dich von jeglichen negativen Mustern. Sei eine wertvolle und aufgeschlossene Person (…).

https://m.youtube.com/watch?v=HKZg5YYeyh4

Ich wünsche euch ein sensibles wie erfrischendes Loslassen.

Alaaf & Helau,

eure 💝Lilli

https://lillicremer-altgeld.blogspot.com

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DER ETWAS ANDERE WEIHNACHTSMARKT. Oder: Die MAGISCHE REISE

Magie in Köln Ihr  💝 Lieben! So viele Mails von euch: Ihr schreibt, ihr seid traurig, weil es mit dem Weihnachtsmarkt nicht so klappt wie g...