Translate

Sonntag, 31. Oktober 2021

Hollywood. Oder: Die „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Zeitschleife.

 

🌷Bitte beachtet meinen Link zum Great-Heart-Doc!🌷


Ihr 💝Lieben!

Gestern bekam ich einen Hilferuf: „Warum bekomme ich nicht, was ich mir wünsche?“

Nein, diese Frage kommt nicht von einem kleinen Jungen, der noch an den Weihnachtsmann glaubt, sondern von einem ausgewiesenen „Hollywood“-Menschen.

„Hollywood“-Mensch?

Gut, ich muss das erklären:

Bevor ich Markt- und Sozialforscherin wurde, empfahl mir meine Bank ein Gespräch mit einer „ausgewiesenen Super-Marktforscherin“. Ich kannte sie noch nicht, hatte aber gehört, dass sie „die Beste“ sein soll.

Ich hatte ziemliches Herzklopfen, war aber dankbar, dass sie so intensiv nachgebohrt hat. Zum Schluss sagte sie: „Ich bin überzeugt, dass Sie alles haben, was Sie brauchen und eine erstklassige Marktforscherin werden – auf was warten Sie noch?“

Ich sagte, dass ich darüber nachdenke, eine berufliche Partnerschaft mit XYZ einzugehen – weil XYZ mir das Angebot gemacht hat, seine Partnerin zu werden, ich aber nicht sicher sei, ob das eine gute Idee wäre.

Sie lachte und sagte: „Wenn XYZ Sie fragt – dann ist das ja so, als ob Hollywood angerufen hätte – einen besseren Marktforscher als XYZ wird sich nicht finden lassen.“ (Ich habe ihren Rat befolgt – und es nie bereut. Die Zeit mit XYZ gehört zu den Besten in meinem Leben.)

Seitdem ist „Hollywood“ für mich das Synonym: „Das Beste, was es auf dem jeweiligen Gebiet gibt.“

Und dieser Hollywood-Mensch – also, der, der gestern den Hilferuf an mich abgesetzt hatte, der also „unübertroffen“ ist auf seinem Gebiet – der weiß nicht, wie er seine persönlichen Wünsche erfüllen kann.

Wir haben dann das Thema vertieft – und er hat mich gebeten, darüber zu meditieren.

Habe ich gemacht – und da lag des Pudels Kern – die Antwort, warum es nicht klappt. Er hatte ein kaum zu übertreffendes, schlimmes Erlebnis gehabt – und hängt sozusagen in einer  „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Zeitschleife.

Wie aber ausbrechen und in das gute Leben zurückkommen?

Es gibt offensichtlich eine Posttraumatische Belastungsstörung (post-traumatic stress disorder/PTSD).

Ich habe ihm einen mehrstufigen Plan empfohlen – beginnend mit dieser psychologischen Aufarbeitung über Musik:

„PTSD überwinden: Die Vergangenheit loslassen und vorwärts gehen | Isochrone Töne der unterschwelligen Meditation (…)

Überwindung der unterschwelligen Meditation von PTSD mit heilenden isochronen Tönen. Der Umgang mit vergangenen traumatischen Erfahrungen kann eine sehr entmutigende Reise sein, besonders wenn Sie es ohne eine spezielle PTSD-Behandlung selbst tun. Die isochronen Töne dieser unterschwelligen Aufnahme sind beide Solfeggio-Frequenzen: 528 Hz und 396 Hz mit 7,83 Hz Alphawellen (Schumann-Resonanz) und 4 Hz. Theta-Wellen.“ (Fußnote 1)

https://m.youtube.com/watch?v=1u4HfsfGzdg

Wenn eine kürzere Alternative gewünscht wird, ist die nachfolgende Musik eine sehr gute Begleitung – ich habe sie im Freundeskreis erlebt – sie bewirkt echte Wunder der Heilung. Sieht klein und naiv aus, ist aber ein echtes Kraftpaket und kann so ziemlich mit jedem anderen Sub, jeder anderen Heilmusik aus dem großen Setting der Heilmusiken mithalten. Echter Geheimtipp! :

*perfect mental health + heal trauma subliminal

Themen sind hier: Frei werden von „mental illness“, immun gegen jede Art von mental illness sein. Trägt bei zur Heilung von Depressionen, der Heilung von Angst und Selbstverletzung. Trägt bei zur Heilung von Selbstsabotage, Krankheiten, Zwangsstörungen, Angstzustände, Negativität. Aufbau von Liebe und einem erfüllten Leben. Energetisiert und erfrischt, trägt dazu bei, mental stärker zu werden. Trägt bei zur Heilung von Traumata. Trägt bei zur Befreiung von Zwangsgedanken, Eifersucht, Scham, Schuldgefühle, schwierigen, schmerzhaften, emotionalen Erinnerungen, die Menschen im Leben zurückhalten.  Bewegt zur „grenzenlosen“ Fähigkeit im Hinblick auf Wohlbefinden. Unterstützt die Lage, sich selbst und anderen zu vergeben, selbstbewusster zu sein, frei von störenden Auslösern zu werden. zu Hilft Essstörungen loszuwerden, sich von schlechten Gedanken zu befreien, von Übersorgen, von Panikattacken, von Angstattacken, Zusammenbrüche, Depressionsepisoden, traurige Gedanken, negative Schwingungen, Selbstzweifel, Selbstzerstörung, Stimmungsschwankungen und Stress.

https://m.youtube.com/watch?v=Kmkwe69s-bA

Je nach Entwicklung, werden wir dann in vielleicht einer Woche gemeinsame Gespräche führen und ich habe in diesem Zusammenhang die Aufhebung von „Mangel“ geplant

Silent Subliminals: Mangeldenken auflösen / 432 Hz* ( ... lebe in absoluter Fülle / deutsch)

*Warum 432 Hz? (Fußnote 1)

432 Hz ist eine Schwingungsfrequenz, die eine sehr harmonische und vor allem, einen beflügelnden Einfluss auf unsere Seele und unseren Geist ausübt.

Musik die auf 432 Hz schwingt, kann dir dabei helfen, in einen meditativen Zustand zu gelangen, durch die du Heilung auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele erfährst. (…)

https://m.youtube.com/watch?v=mw1hJktqnio


Wenn alles gut läuft können wir schließlich ein

mindset“ “I want it, I got it” ins Auge fassen, z.B. von 私愛 Kapelsu.

Er kommt sehr bescheiden daher – ist aber einer der Besten.

Innerhalb eines Jahres hat er – ohne Werbung – über 12 Mio. Aufrufe:

sofort volle Ergebnisse [starker unterschwelliger Booster]

Kapelsu:

„Dieses unterschwellige Produkt wurde entwickelt, um Ihnen sofort volle unterschwellige Ergebnisse zu liefern! Dies ist wirklich mächtig, also verwenden Sie es mit Vorsicht! Öffnen Sie die Beschreibung für alle unterschwelligen Vorteile!! (…)

Ich arbeite seit einiger Zeit zusammen mit meinen anderen Subliminals an diesem unterschwelligen Booster und er ist sehr kraftvoll und intensiv.“

https://m.youtube.com/watch?v=wTj0Rrt2Y6g&t=6s

Mag sein, dass auch euch diese Musiken helfen. Und oder euren Lieben.

Negative Gedanken – von wem auch immer – werden Angst vor euch haben.

Fühlt euch frei und glücklich,

goldene Herbsttage,

 

eure 💝Lilli

https://lillicremer-altgeld.blogspot.com/

📧 lilligermany@t-online.de

PS Alle hier angezeigten Musiken sind kostenfrei im Internet zu hören und stehen teilweise zum Download bereit.

PPS Einen besonderer Hinweis, der im Grunde genommen alle Themen umfasst, findet ihr unter hier:

Bessere Welt Info | Links für eine Bessere Welt

Eine einzigartige Ressource & ein mächtiges Werkzeug für Menschen, die unsere Welt besser machen wollen.

Dr. med. Norbert Stute, der Herausgeber dieser Seite, der „Great-Heart-Doc“ schreibt (Wir über uns):

„Bessere Welt Info ist ein zentraler Informations Hub für Zukunftsthemen wie Frieden, Umwelt, Menschenrechte und Soziale Gerechtigkeit weltweit.

Wir sind eine non-profit Mitmach-Plattform zum Informieren & Vernetzen für Menschen, die unsere Welt ein wenig besser machen wollen! Wir bieten ein Internet Verzeichnis mit schnellem und leichtem Zugang zu über 380.000 handverlesenen Links zu globalen Themen.

Bessere Welt Info ist eine einzigartige Ressource & ein mächtiges Werkzeug für Menschen, die für eine bessere Welt eintreten. All dieses in einer dynamischen & interaktiven Plattform mit Links, die von Leuten wie Dir für Leute wie Du eingetragen werden! Ein kurzes Video zu unserer Arbeit findest Du hier. Und hier unsere heimliche Hymne.

Dies ist der lang erwartete Neuauftritt von Bessere Welt Links. Wir sind vergleichbar mit einem Google Verzeichnis für Bürger & NGOs und funktionieren wie ein Wikipedia für Links. In beiden Fällen wollen wir besser sein und sind es in der Tat auch zumeist. Hilf mit jedem Link an einer besseren Welt zu bauen!

Unsere deutschen Highlights findest Du hier. Empfehlen möchten wir Dir auch unsere alternativen Nachrichtenportale, umfangreichen Veranstaltungshinweise und insbesondere unsere hervorragenden Twitter Listen.

Besuche unbedingt auch unsere englische Webseite Better World Info!“

https://www.besserewelt.info/

 

Fußnote 1

Für alle, die sich fragen, was es mit den Hz-Musiken auf sich hat. Hier ist ein Einblick in die Homepage des Arztes Dr. med. Albin Perz: „Die erstaunlichen Wirkungen und das heilende Potential von Solfeggio Tönen.“

http://www.perz.at/?de/patienteninformation/solfeggios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DER ETWAS ANDERE WEIHNACHTSMARKT. Oder: Die MAGISCHE REISE

Magie in Köln Ihr  💝 Lieben! So viele Mails von euch: Ihr schreibt, ihr seid traurig, weil es mit dem Weihnachtsmarkt nicht so klappt wie g...